Über mich

Mein Name ist Tanya Schindler.

Ich bin Pädagogin, Linguistin und eine kreative Seele mit einer Leidenschaft für innovative Bildungsansätze. Mit meinem Hintergrund in der Linguistik bringe ich ein tiefes Verständnis für Sprache und Kommunikation in meine pädagogische Arbeit ein, was es mir ermöglicht, Lernprozesse auf vielfältige Weise zu gestalten und zu bereichern.

Ich glaube fest daran, dass Bildung nicht nur in Klassenzimmern stattfindet, sondern auch in kreativen, interaktiven und inspirierenden Umgebungen. Deshalb habe ich den Onlinekongress "Schule x anders" ins Leben gerufen. Hier möchte ich gemeinsam mit Experten und Gleichgesinnten neue Perspektiven auf das Lernen und Lehren erkunden und alternative Ansätze vorstellen, die das Potenzial haben, die Bildung von morgen zu revolutionieren.

Ich lade Dich ein, mit mir auf diese spannende Reise zu gehen, um herauszufinden, wie wir Schule neu denken und gestalten können – für eine Bildung, die wirklich zu den Bedürfnissen und Träumen unserer Kinder passt.
Lass uns gemeinsam die Grenzen des traditionellen Lernens sprengen und kreative Wege finden, um Wissen und Fähigkeiten zu vermitteln!