Dieser Onlinekongress

Herzlich willkommen zu "Schule x anders" – dem Onlinekongress für alle, die nach neuen Bildungswegen suchen und das traditionelle Schulsystem infrage stellen. Wenn Du spürst, dass Dein Kind in der Schule unter Stress und Angst steht, überfordert oder unglücklich ist, bist Du hier genau richtig. Du möchtest die Bindung zu Deinem Kind stärken und nach alternativen Lernmethoden suchen, die Kreativität und selbstbestimmtes Denken fördern?

Dann bietet Dir mein Onlinekongress wertvolle Unterstützung! 28 Experten teilen ihre Erfahrungen und zeigen Dir neue Wege auf, wie dein Kind stress- und angstfrei lernen kann – in einer Umgebung, die es unterstützt und wachsen lässt. Lass Dich inspirieren und finde Lösungen für den schulischen Alltag Deines Kindes.

Die Zukunft unserer Kinder liegt in unseren Händen. Melde Dich jetzt an und beginne, neue Wege in der Bildung zu gehen, damit Dein Kind glücklich, selbstbewusst und voller Freude lernen kann!

heart